Nina Peter HR Manager POLYTEC PLASTICS Ebensee Steinkogelstraße 32 4802 Ebensee Österreich www.polytec-group.com
CHEMETALL GmbH sucht in eine/n HR Business Partner Werk Langelsheim (m/w/d) -Befristet für 1 Jahr- (ID-Nummer: 12122508)
: Sie vermitteln eingehende Anrufe zum gewünschten Gesprächspartner und/oder Thema.Sie geben Auskünfte und Bearbeiten Sonderthemen (z.B. Automobil, Motorradprozesse, HR Prozesse, Compliance etc.).Für die Pflege
administrativer Personalprozesse über den gesamten Employee Life Cycle für rund 290 Mitarbeiter des Werkes in Gladbeck Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten und HR-administrativen Fragestellungen
für die Abwicklung administrativer Personalprozesse über den gesamten Employee Life Cycle für rund 290 Mitarbeiter des Werkes in Gladbeck Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten und HR-administrativen
Städtische Werke Magdeburg GmbH & Co. KG sucht in Magdeburg eine/n IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) HR (ID-Nummer: 12003409)
HEINRICH KIPP WERK GmbH & Co. KG sucht in eine/n HR-Business-Partner (m/w/d) in Teilzeit (ID-Nummer: 12125361)
een goed draaiend proces. Daarnaast kent de rol als supervisor diverse HR-gerelateerde taken. Zo voer je regelmatig coachings- en ontwikkelgesprekken, maar is ook casemanagement in geval van verzuim
. Sie sind nur einen Klick von einer spannenden Tätigkeit entfernt! Wir freuen uns auf Sie! HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO
Für unseren Kunden, einen weltweit führenden Mischkonzern im Bereich Stahlhandel, Anlagenbau und Automotive, suchen wir eine/n Expert HR Controlling und Prozesse (m/w/d). Ihre Aufgaben
wir zusammen mit 23.300 Kolleginnen und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern. HR-Experte Recycling Division - Teilzeit 50% (all gender) Hard / Österreich Teilzeit Human Resources
wir zusammen mit 23.300 Kolleginnen und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern. HR-Experte Recycling Division - Teilzeit 50% (all gender) Hard / Österreich Teilzeit Human Resources
weinig mogelijk belast wordt en houdt contact met leveranciers en klanten. Samen met je collega supervisors zorg jij voor een goed draaiend proces. Daarnaast kent de rol als supervisor diverse HR
. Sie sind nur einen Klick von einer spannenden Tätigkeit entfernt! Wir freuen uns auf Sie! HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management
. Sie sind nur einen Klick von einer spannenden Tätigkeit entfernt! Wir freuen uns auf Sie! HITO HIGH PROFESSIONALS GmbH Ihr Partner für HR Management Arbeitnehmerüberlassung | Head Hunting | Onsite Management Die HITO
Betriebsklima Susan Schwabe HR Specialist/ Berufsausbildung LINDAL Dispenser GmbH Technology-Straße 2 23923 Schönberg (Mecklenburg Vorpommern)
Betriebsklima Susan Schwabe HR Specialist / Berufsausbildung LINDAL Dispenser GmbH Technology-Straße 2 23923 Schönberg (Mecklenburg Vorpommern)
Für unseren Kunden, einen weltweit tätigen Hersteller verschiedener Federdämpfungssysteme für den Bereich Fahrzeugkarosserie suchen wir eine/n HR-Controller (m/w/d). Ihre Aufgaben Sicherstellung
VorgabenFuhrparkmanagement (Beschaffung, An-/Abmeldung, Koordination Service- und Reparaturarbeiten) gemäß konzerninterner VorgabenKoordination Unterhaltsreinigung am StandortSchnittstelle zu HR / Lohnverrechnung
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner (m/w/d) für HR und Einkauf in den MSP Projekten Übernahme von Sonderprojekten in versch. Projekten Ausbau von Kundenbeziehungen Tracking von KPIs
! Einsatzvorbereitung und Reiseorganisation für Außendienstmitarbeiter in Abstimmung mit der Einsatzplanung Mitwirkung beim Visa-Management in enger Zusammenarbeit mit den Werken, HR und dem Dienstleister Laufende
für die Führungskräfte und HR Erstellung und Prüfung von ANÜ Verträgen Rechnungsprüfung Pflege von Personites- und Kundensystemen Tracking von KPIs Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Wirtschaftswissenschaften
JahrBetriebsarztInflationsprämie in Form eines GutscheinprogrammsAbschlussprämie bei sehr gutem bzw. gutem AbschlussOffene und wertschätzende Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima Susan Schwabe HR Specialist
Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Paulina Lübben Specialist HR Administration POLYTEC PLASTICS Germany Brandstraße 29 49393 Lohne Deutschland www.polytec-group.com
Ihre Aufgaben: Hauptansprechpartner (m/w/d) für HR und Einkauf in den MSP Projekten Übernahme von Sonderprojekten in versch. Projekten Ausbau von Kundenbeziehungen Tracking von KPIs
für die Führungskräfte und HR Erstellung und Prüfung von ANÜ Verträgen Rechnungsprüfung Pflege von Personites- und Kundensystemen Tracking von KPIs Ihre Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Wirtschaftswissenschaften
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent
Entwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliches Wachstum der UnternehmensgruppeFlexible ArbeitszeitgestaltungUmfangreiche Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA pharma GmbH Mariia Busch HR
YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA pharma GmbH Mariia Busch HR Business Partner Tel.: +49 6462 91576-852 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung
Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 22399 Hamburg Branche
tegen optimale kostenVoorzitten van het OT, dat bestaat uit: QESH manager, Controller, Supply Chain manager, TD manager, HR manager en de Productie Manager Leiding geven aan de afdelingen Productie
Sachbearbeitung HR (m/w/d) Als führender Personaldienstleister suchen wir im Auftrag unseres Kunden, einem weltweit tätigen Logistikunternehmen in der Automobil- und Technologiebranche
Verantwortung für die Umsetzung von HR-Digitalisierungsprojekten und die kontinuierliche Weiterentwicklung der HR-Systemlandschaft Steuerung und Aufbereitung von HR-Sonderthemen in Zusammenarbeit
weiter: Sandra Palmen HR Manager 02234 101108
Ihr Kontakt: Ann-Katrin Göpfert HR Business Partner
Sie eine angemessene Vergütung. Betriebsarzt Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Tina Lobbes HR-Generalist
Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte Münzesheimer Straße 4 76703 Kraichtal-Gochsheim Deutschland www.polytec-group.com
Schulungsmaßnahmen YouTube-Video ansehen Ihr Ansprechpartner OPTIMA pharma GmbH - Mornshausen Susanne Bulang HR Business Partner D: +49 6462 91576-880 susanne.bulang@optima-packaging.com Haben wir Ihr Interesse
Verantwortung für die Umsetzung von HR-Digitalisierungsprojekten und die kontinuierliche Weiterentwicklung der HR-Systemlandschaft Steuerung und Aufbereitung von HR-Sonderthemen in Zusammenarbeit
und Fremdfirmen Aktive Schnittstelle zwischen den Fachbereichen (Kunden), IT, HR, Arbeitssicherheit, Brandschutz und ext. Dienstleistern Steuern von externen und internen Projektteams sowie Sicherstellung interner
zwischen den Fachbereichen (Kunden), IT, HR, Arbeitssicherheit, Brandschutz und ext. Dienstleistern Steuern von externen und internen Projektteams sowie Sicherstellung interner Prozessvorgaben Standortentwicklung im Rahmen
-Betreiber und anderen Fachbereichen Übernahme von Bauherren-/ Querschnittsfunktionen gegenüber Behörden, Planern und Fremdfirmen Aktive Schnittstelle zwischen den Fachbereichen (Kunden), IT, HR
wir zusammen mit 23.300 Kolleginnen und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern. HR Specialist (all gender, part-time 80%) Hard / Österreich Teilzeit Human Resources DAS SIND IHRE AUFGABEN
Bewerbungsunterlagen werden nicht in den Bewerbungsprozess aufgenommen und nicht zurückgesendet. ZU UNSEREM HR-TEAM ZU WEITEREN BENEFITS
mit allen internen und externen SchnittstellenAktive Mitarbeit an Projekten im Bereich HR. Das bringst Du als Personalsachbearbeiter bei Stollwerck mit: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse: B (alt: 3) Internationale Reisebereitschaft Ihr Kontakt: Verena Rauber HR Business Partner
bis zur Übergabe an den Betrieb & Nutzer Planung, Überwachung, Terminierung und Durchführung aller zum Bauvorhaben notwendigen Rochaden Aktive Schnittstelle zwischen den Fachbereichen (Kunden), IT, HR
Stellenbeschreibung A NEW GENERATION OF JOB SEARCHING: HR MANAGEMENT Als Personaldienstleister im technisch gewerblichen und kaufmännischen Bereich gestalten wir Zukunft - sind Sie Zufrieden
wir zusammen mit 23.300 Kolleginnen und Kollegen an 190 Produktionsstandorten in 46 Ländern. HR Specialist (all gender, part-time 80%) Hard / Österreich Teilzeit Human Resources DAS SIND IHRE AUFGABEN